Jahreshauptversammlung der Trudering-Riemer SPD - Vorstandswahlen bestätigen Vorstand

jhv

18. Mai 2016

In seinem Rechenschaftsbericht stellte der Vorsitzende der Trudering-Riemer SPD Dr. Mark Salzmann fest: „Es war ein tolles Jahr, viele erfolgreiche Veranstaltung im OV Gebiet. Das ist nur als gut funktionierendes Team möglich. Ich danke hier dem gesamten Vorstand, jeder hat wichtige Arbeit geleistet, nur so war es möglich ein so erfolgreiches Jahr zu gestalten und auch zwischen den Wahlen als SPD Flagge in Trudering-Riem zu zeigen. Es wurden vielen Themen aufgegriffen, die Trudering-Riem betreffen. Auch die BA-Fraktion hat viele diese Themen eingebracht und entsprechend bearbeitet. Die jährliche Festzeltveranstaltung war wieder gut besucht und das traditionelle Steckerlfischessen am „Ascherdonnerstag“ war ein großer Erfolg. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnte viele Gespräche im vorpolitischen Raum geführt werden. Salzmann dankte den Truderinger-Riemer Mitgliedern der SPD, den Mandatsträgern insbesondere auch den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem.“

Die positive Bilanz beeindruckte die Mitglieder und so wählten sie Dr. Mark Salzmann, Henriette Baiter, Dr. Jochen Thomas, Erich Ziegltrum und David Hole wieder ins Amt. Nur bei den Beisitzern gab es Änderungen, da mehr Beisitzer gewählt wurden.