Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und sich für die Arbeit der SPD in Trudering und Riem interessieren.

Das Gebiet des SPD-Ortsvereins Trudering-Riem liegt im Osten von München und umfasst den Stadtbezirk 15 - Trudering-Riem.

In unserem Stadtbezirk, der von sehr heterogenen Stadtvierteln geprägt ist, von Waldtrudering mit vielen Eigenheimern bis hin zur Messestadt mit großflächiger Wohnbebauung, sind Tradition und Moderne gleichermaßen zuhause. Die SPD kann hier auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken und ist eine feste politische Größe, deren Mitgliederbestand kontinuierlich wächst.

Unsere Mandatsträger sind mit Trudering-Riem eng verwurzelt und setzen sich auf den verschiedenen parlamentarischen Ebenen für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein.

Gerne können Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Es wäre schön, wenn wir Sie als Gast bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Wir laden Sie zum Dialog und zum Mitmachen herzlich ein.

Ihre Trudering-Riemer SPD
Julia Stark, Vorsitzende
Stefan Blomberg, Vorsitzender

Unser Ortsverein

Der SPD Ortsverein ist Ihr politischer Ansprechpartner im Stadtbezirk Trudering-Riem.

Auf den nachfolgenden Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen, unsere politischen Erfolge und Ziele, die SPD-Fraktion im Bezirksausschuss (BA 15) sowie über die Geschichte des Ortsvereins und die historische Entwicklung unseres Stadtbezirks.