Traditionelles Steckerlfischessen 2017 der Trudering-Riemer SPD

04. Februar 2017

„Auch heuer ist es uns gelungen die Original Münchner Oktoberfest Musikanten und die Fischer-Vroni mit ihrem Steckerlfisch nach Trudering-Riem zu holen. Claudia Tausend, MdB und Markus Rinderspacher, MdL nehmen die Veranstaltung zum Anlass StR Helmut Schmid, im Beisein von Familie und Freunden, in besonderer Weise zu ehren. Über die Ehrung von Helmut Schmid freuen wir uns ganz besonders“, so der Vorsitzende des Ortsvereins Dr. Mark Salzmann.

Wir freuen uns darauf wieder viele Bewohnerinnen und Bewohner, Einrichtungen, Vereine und Initiativen im Kulturzentrum an der Wasserburger Landstraße begrüßen könnten. Bei zünftiger Musik und leckerem Steckerlfisch können mit den anwesenden Mandatsträgern Gespräche geführt werden.

Das Steckerlfischessen findet am "Ascherdonnerstag" dem 2. März 2017 ab 18:30 Uhr im Kulturzentrum Trudering statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Teilen