50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD - Der SPD Ortsverein Trudering-Riem feiert

15. Dezember 2014

Dr. Mark Salzmann konnte anlässlich der Jahresabschlussfeier viele Mitglieder ehren. Rainer Biernath, der Büroleiter beim Altoberbürgermeister Georg Kronawitter war, wurde von ihm für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Auch der 90. Geburtstag von Otto Kragler und der runde Geburtstag von Irene Hölzl wurden an diesem Abend mit den Mitgliedern des Ortsvereins gefeiert. Im Rahmen dieser Ehrungen gab Salzmann einen geschichtlichen Überblick und die Geehrten gaben Geschichten aus ihrer Zeit in der SPD zu der Zeit ihres jeweiligen Eintritts preis. „Wir sind ein sehr alter Ortsverein, der aber immer auf der Höhe der Zeit ist. Eine Vielzahl von aktuellen Themen wurden in den Treffen im Kulturzentrum behandelt. Viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben zu lebhaften Diskussionen und Anträgen im Unterbezirk und in der BundesSPD geführt. Wir können stolz auf unsere aktiven und ehemaligen Mandatsträger sein“, mit diesen Worten schloss der Ortsvereinsvorsitzende Mark Salzmann seinen Jahresüberblick. Er dankte allen Vorstandsmitgliedern und aktiven Mitgliedern für die geleistete Arbeit und überreichte als Dankeschön einen Weihnachtsstern.