Am Weihnachts-Infostand mit der SPD Trudering-Riem im Dialog

krampus

11. Dezember 2017

Der SPD-Ortsverein mit seinen Mandatsträgern sucht den Dialog und möchte gerne wissen, was den Menschen bei uns im Stadtbezirk so alles auf den Nägeln brennt. Auf einem „Wunschzettel“ kann jeder im Sinne von „Des passt ma ned, des mecht i ham“ auf bayerisch und hochdeutsch am Weihnachts-Infostand der SPD am Freitag, den 15. Dezember ab 15 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz in der Messestadt und am Samstag den 16. Dezember ab 11 Uhr vor der Sparkasse in Straßtrudering seine Meinung kundtun. Auch der SPD-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, MdL Markus Rinderspacher wird vor Ort sein und steht für Gespräche zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist mit alkoholfreiem Glühwein und Weihnachtsgebäck bestens gesorgt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Teilen