Die Truderinger-Riemer SPD begeht den Jahresabschluss - Dr. Mark Salzmann lässt das Jahr 2012 Revue passieren

07. Dezember 2012

In einem Jahresüberblick, stellte der Vorsitzende der Trudering-Riemer SPD fest: „Dieses Jahr können wir aus Sicht für die SPD Rückblick halten, der uns positiv auf die Wahljahre einstimmen kann. Auch wenn uns sonst als Bürgerinnen und Bürger die Krise um den EURO umtreibt". Salzmann dankte den Truderinger Mandatsträgern insbesondere auch den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem, die sich immer wieder der großen und kleinen Probleme in Trudering-Riem annehmen. Hier haben viele persönliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern stattgefunden und einiges konnte bewirkt werden. Die Stadträte Helmut Schmid, Regina Salzmann und Ingo Mittermaier waren steht für viele Anliegen ansprechbar und haben doch einiges im Stadtrat für Trudering-Riem erreichen können.

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag MdL Markus Rinderspacher konnte in diesem Jahr nicht teilnehmen, da er sich auf einer Präsidiumssitzung der Bayern SPD befand. Hier setzte er sich für die Kandidatin für ein Bundestagsmandat Claudia Tausend ein.

Mit den besten Wünschen für alle im Stadtbezirk, die Genossinnen und Genossen beendete Dr. Mark Salzmann ein Jahr in der langen Geschichte der SPD Trudering-Riem.