Dieter Reiter in der Messestadt

22. Februar 2014

Der Andrang vor der „Roten Bühne“ der SPD war groß. Am vergangenen Samstag stand OB-Kandidat Dieter Reiter den Bürgern vor den Riem Arcaden in der Messestadt ausführlich Rede und Antwort.

Ein Hauptthema war auch dieses Mal Mieten und Wohnen, das den Menschen besonders auf den Nägeln brennt. Dieter Reiter: "Wir müssen bezahlbaren Wohnraum erhalten und schaffen. Ich werde dafür sorgen, dass ausreichend Grundstücke für genossenschaftlichen Wohnungsbau zur Verfügung gestellt werden."

Begleitet wurde Dieter Reiter von seiner Frau Petra Reiter. Dabei waren auch der amtierende Oberbürgermeister Christian Ude, die Landtagsabgeordneten Markus Rinderspacher und Uli Pfaffmann, MdB Claudia Tausend, die Trudering-Riemer SPD-Stadträte Helmut Schmid, Dr. Ingo Mittermaier und Birgit Volk sowie die Kandidaten Cumali Naz, Susan Beer, Astrid Schweizer, Nükhet Küvran und Alexandra Schmidt. Für Musik auf der „Roten Bühne“ sorgte die Münchner Schülerband Jukebox.