Jahresabschluss der Trudering-Riemer SPD - Mark Salzmann zieht eine positive Bilanz für die SPD

13. Dezember 2011

In einem kurzen Jahresüberblick, stellte der Vorsitzende der Trudering-Riemer SPD fest: „Dieses Jahr können wir aus Sicht für die SPD einen doch zufriedeneren Rückblick halten. Auch wenn uns sonst als Bürgerinnen und Bürger viele Sorgen auf die Zukunft umtreiben. Salzmann dankte den Truderinger Mandatsträgern insbesondere auch den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem.

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag MdL Markus Rinderspacher konnte in diesem Jahr nicht teilnehmen, da er in Nürnberg am Spendentelefon für die Aktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks saß. Der Vorsitzende Mark Salzmann übermittelte Grüße und Wünsche in seinem Namen. In Anwesenheit von den Truderinger Stadträten Helmut Schmid und Ingo Mittermaier, sowie der Bezirksrätin Hiltrud Broschei, konnte Salzmann vielen verdienten Mitgliedern Ehrennadeln und Urkunden für eine langjährige Mitarbeit in der SPD überreichen, so unter anderem Hansjakob Vüllers. Einigen neuen Parteimitgliedern konnte Salzmann ihre Parteibücher überreichen und freute sich, dass so viele junge Mitglieder den Ortsverein künftig durch ihre Mitarbeit bereichern werden. Stadträtin Regina Salzmann zeichnete ihren Bruder Mark dann für seine 10-jährige Mitgliedschaft in der SPD aus und sagte: „Gefühlt ist er schon viel länger dabei, hat er doch schon als Schüler Wahlkämpfe mit bestritten und viele Plakate geklebt.“