Jahresabschluss im SPD Ortsverein Trudering-Riem - Dr. Mark Salzmann konnte wieder viele Mitglieder ehren

16. Dezember 2015

Während der diesjährigen Jahresabschlussfeier im Truderinger Kulturzentrum konnte der Vorsitzende des Ortsvereins der SPD in Trudering-Riem wieder eine große Anzahl Mitglieder für ihre Parteizugehörigkeit ehren. In seiner Ansprache ging Salzmann auf die Ereignisse der Jahre 1975, 1995 und 2005 ein. Die zu Ehrenden gaben in einem Statement ihre Gründe an, die sie seinerzeit bewegten in die SPD einzutreten. So wurde u.a. Gerhard Endres für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Nadja Höbel für 25 Jahre und Johann März-Breitenbach für die 10-jährige Mitgliedschaft.

Von den Mandatsträgern MdL Markus Rinderspacher, MdB Claudia Tausend, Bezirksrätin Hiltrud Broschei, StR Helmut Schmid, StR Dr. Ingo Mittermaier, StR Cumali Naz und den Mitgliedern der BA-Fraktion im 15. Stadtbezirk mit der Stellv. BA-Vorsitzenden Susan Beer, der Fraktionssprecherin Maren Salzmann-Brünjes, dem Sprecher UA Umwelt Michael Welzel, Dr. Gerhard Fuchs, Jürgen Heidegger, Barbara Herbst und Kathrin Aftahy erwartet sich der Ortsverein auch weiterhin eine gute Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk.

Salzmann dankte allen Mitglieder für ihre überaus rege Teilnahme an den Sitzungen und Veranstaltungen des sehr lebendigen Trudering-Riemer SPD-Ortsvereins und wünschte allen Anwesenden schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2016.

Teilen