OV-Mitglied George Edunyah mit Thomas-Wimmer-Medaille ausgezeichnet

george

11. Januar 2018

Unser OV-Mitglied George Edunyah wurde beim diesjährigen Dreikönigstreffen mit der höchsten Auszeichnung der Münchner SPD, der Thomas-Wimmer-Medaille ausgezeichnet. Die Medaille wird für besondere Verdienste für die Münchner SPD verliehen. Es soll damit insbesondere die langjährige ehrenamtliche Arbeit in den verschiedenen Gremien unserer Partei geehrt werden.

George Edunyah ist seit 2005 in der SPD und stets zur Stelle, wenn Unterstützung und Hilfe gebraucht wird. Egal ob am Infostand im Wahlkampf, beim Flyer verteilen oder bei Veranstaltungen, immer bringt er sich tatkräftig ein.

Besonders zu würdigen, ist sein Einsatz beim Isarinselfest, wo er als ehrenamtlicher Ordner zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat und es innerhalb von drei Jahren auf 51 Ordnerstunden brachte.

Wir gratulieren unserem Genossen sehr herzlich zur Verleihung und danken ihm für sein langjähriges Engagement.

Teilen