SPD-Delegation besucht Messe München

SPD-Rundgang mit MdL Rinderspacher über das Riemer Messegelände

15. Oktober 2024

Eine SPD-Delegation mit Landtagsvizepräsident Markus Rinderspacher und den beiden örtlichen Trudering-Riemer Stadtviertelpolitikern Dr. Gerhard Fuchs und Michael Welzel stattete der Messe München einen Informationsbesuch ab. Vorstandsvorsitzender Stefan Rummel und Stabschefin Doris Wagner gaben Einblicke aus nächster Nähe und erster Hand, und berichteten über eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Mit Veranstaltungen wie der bauma, der ISPO und der IFAT schafft es die Messe München, zahlreiche Branchen zusammenzubringen, Synergien zu fördern und den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Ausstellenden und Besuchenden maßgeblich zu unterstützen. MdL Markus Rinderspacher zeigte sich begeistert: „Die Fähigkeit der Messe München, globale Trends frühzeitig zu erkennen, macht sie zu einem wertvollen Partner der Industrie. Die Messe München wird auch künftig Katalysator für weltweite Netzwerke und Innovationen sein, während sie gleichzeitig den Wandel hin zu einer nachhaltigeren und digitalen Messewelt vorantreibt.“