SPD Mandatsträger aus Trudering-Riem unterstützen Helferkreis und Caritas in der Unterkunftsanlage Fauststraße

13. Oktober 2015

Im Auftrag der örtlichen SPD Mandatsträger aus dem Landtag, dem Stadtrat und dem Bezirksausschuss übergaben MdL Markus Rinderspacher, und die Mitglieder des BA 15 Maren Salzmann-Brünjes und Jürgen Heidegger eine größere Geldspende für die Einrichtung einer Kleiderkammer und für Aktivitäten mit den Bewohnern der Unterkunftsanlage in der Fauststraße. Ein Mitglied des Helferkreises nahm im Auftrag der Caritas die Spende entgegen und bedankte sich im Namen aller Helferinnen und Helfer sowie der Caritas für diese sehr willkommene Geste.

Rinderspacher, Salzmann-Brünjes und Heidegger dankten allen engagierten Mitarbeitern, den Mitgliedern des Helferkreises und den hauptamtlichen Mitarbeitern, die die Anlage in großartiger Weise betreuen und daher auch für Akzeptanz in der Flüchtlingsunterkunft in der Umgebung Sorge tragen.