SPD-Stammtisch beim Truderinger Sonnwendfeuer

swf

20. Juni 2017

Angenehme Temperaturen und eine tolle Atmosphäre gab es beim Truderinger Sonnwendfeuer, das in diesem Jahr erstmals auf dem Festplatz stattfand.

Auch der SPD-Ortsverein und seine Mandatsträger waren gut vertreten, darunter der Abgeordnete und Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Markus Rinderspacher, Stadtrat Dr. Ingo Mittermaier und die Sprecherin der BA-Fraktion Maren Salzmann-Brünjes. Die SPD hatte erstmals zum Stammtisch geladen, um gemeinsam mit den Truderinger Bürgerinnen und Bürgern den Sommeranfang zu feiern.

Besonderer Dank gilt dem Truderinger Burschenverein und der Freiwilligen Feuerwehr Trudering als Organisatoren, sowie weiteren beteiligten Vereinen. Die Ehrenamtlichen waren unermüdlich im Einsatz und haben für die rund 2000 Besucher ein gelungenes Fest auf die Beine gestellt.

Jetzt kann der Sommer kommen und für die Trudering-Riemer SPD die heiße Phase des Wahlkampfs beginnen.