SPD Trudering-Riem gratuliert künftigen Oberbürgermeister Dieter Reiter - Ergebnisse der Kommunalwahl 2014

31. März 2014

Die Freude über die Wahl von Dieter Reiter zum Oberbürgermeister ist nach einem anstrengenden Wahlkampf groß. Der Ortsverein Trudering-Riem gratuliert dem künftigen Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München Dieter Reiter aufs Herzlichste.

Aus dem Münchner Osten wurden vier Kandidaten in den Münchner Stadtrat gewählt. Die drei bereits amtierenden Stadträte Helmut Schmid aus Trudering, Birgit Volk aus Perlach und Dr. Ingo Mittermaier wurden wieder gewählt. Neu in den Stadtrat eingezogen ist Cumali Naz aus Trudering. Damit kommen wie auch bisher drei Stadträte aus dem Stadtbezirk Trudering-Riem. Eine starke Vertretung für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Münchner Osten.

Im Bezirksausschuss 15 verlor die SPD einen Sitz und stellt künftig acht Mitglieder. Neben der Spitzenkandidatin Susan Beer wurden Fraktionssprecherin Maren Salzmann-Brünjes, Dr. Gerhard Fuchs, Henriette Baiter, Günther Götz und Michael Welzel wieder gewählt. Neu in den Bezirksausschuss eingezogen sind Manuela Memmel und Jürgen Heidegger.

Die Trudering-Riemer SPD dankt allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Unterstützung und das Vertrauen in ihre Kandidatinnen und Kandidaten.