Bundestagswahl am 26. September 2021

Es geht um Respekt vor deiner Zukunft!

Unser aller Zukunft wird jetzt gemacht. Denn wie wir als Gesellschaft mit den Folgen der Corona-Krise umgehen werden, wird diesen Herbst entschieden. Vielleicht war also keine Wahl so entscheidend wie diese. Denn die Weichen für eine solidarisches und gerechtes Miteinander müssen jetzt gestellt werden und die Aufgaben, die auf uns warten, sind riesig.

Wir wollen

eine lebenswerte Zukunft, eine Gesellschaft des Respekts und ein souveränes Europa Das ist unser Angebot. Unser Zukunftsprogramm. Unser Plan für den Weg in die Zukunft. Dafür machen wir uns stark, dafür treten wir an.

Doch das schaffen wir nur gemeinsam. Wähle deswegen am 26. September SPD: Aus Respekt vor Deiner Zukunft!

AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT - UNSER ZUKUNFTSPROGRAMM. FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

Das Regierungsprogramm der SPD wurde am 09. Mai 2021 auf dem digitalen Außerordentlichen Bundesparteitag der SPD beschlossen.

Wahlkampf vor Ort

Bei den geplanten Infoständen der SPD Trudering-Riem und Veranstaltungen hast Du Gelegenheit, unsere Bundestagskandidatin Claudia Tausend persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf den Dialog mit Dir.